20 Jahre HGZ HeLSa GmbH!

Unser Anfang

Die HGZ HeLSa GmbH feiert ihr 20-jähriges Bestehen. Im Herbst 1996, genauer am 7. Oktober, wurde das Unternehmen von Günther Zeuschner als Handwerksbetrieb mit der Spezialisierung auf den Bau von Heizungs-, Lüftungs-, und Sanitäranlagen gegründet. Bereits kurze Zeit später übernahm unser aktueller Geschäftsführer und Handwerksmeister Dirk Zeuschner die Leitung.

 

Unser Weg

In den letzten 20 Jahren haben wir viel Herzblut, Schweiß und Arbeit in das Unternehmen gesteckt um dort anzukommen, wo wir heute stehen. Bis heute haben wir unzählige Projekte und Bauvorhaben realisiert, unter anderem Umbaumaßnahmen für Hertha BSC Berlin, Neubaumaßnahmen im Bereich Sanitär für die IGA Berlin, den Umbau von Lüftungsanlagen im UKB und Heizungs- sowie Lüftungsanlagen im Klinikum Neukölln sowie Arbeiten in der Villa Borsig, dem Gästehaus der Bundesregierung.Bis hierhin war es jedoch ein langer und intensiver Weg. Aus anfänglich 3 Mitarbeitern wurde bis heute ein Team aus rund 20 Experten auf den Gebieten Heizung, Lüftung und Sanitär. Auch unser Büro hat sich stetig vergrößert. Musste sich unser Geschäftsführer anfangs um alle Anliegen selbst kümmern, wird er heute intensiv von 3 Mitarbeitern unterstützt.

 

Unser Dank

Wir sind stolz auf das, was wir bisher erreicht haben und möchten unseren Erfolg und unsere Bekanntheit auch in der Zukunft noch weiter ausbauen. Unser Ziel ist es auch weiterhin ein verlässlicher und vertrauensvoller Partner zu sein und optimale Lösungen für die Belange unserer Kunden anzu- bieten und umzusetzen.

Wir bedanken uns bei allen, die uns auf unserem bisherigen Weg begleitet und unterstützt haben, an unserer Seite standen und auch weiterhin die Zukunft mit uns gestalten. Ein be- sonderer Dank gilt natürlich unseren aktuellen Mitarbeitern, Kunden und Partnern, die auf unsere Leistungen vertrauen und mit uns intensiv zusammenarbeiten, denn ohne sie wäre unsere Unternehmung nicht möglich.